Hallo! Meine Kasse funktionniert leider zurzeit nicht…

Es wird leider eine Weile dauern bis das Problem behoben ist.
Solange könnt ihr in meinem Etsy-Shop vorbei schauen :)

Deine DiY Girlande

Welcome Home!

Fehlt in deinem gemütlichen Zuhause noch ein Dekorations-Highlight im Eingangsbereich

Ich freue mich, dass du mein Freebie mit der “Welcome Home”-Wimpelkette gefunden hast!

Du kannst dich auf dieser Seite anmelden und bekommst den Download per Link zugesendet.

Freebie-Welcome-Home-Wimpelkette-Girlande-Mamamanufaktur Free DIY Willkommen Zuhause Welcome Back
Freebie-Welcome-Home-Wimpelkette-zum-Ausdrucken-Girlande-Mamamanufaktur-Welcome-Home

DIY ZUM AUSDRUCKEN

Und Tadaaaa! Hier ist

ein kleines
Geschenk für dich!

 

Melde dich mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse zu meinem Newsletter an! Nach deiner Bestätigung bekommst du direkt das PDF für deine “Welcome Home”-Girlande zum Ausdrucken als Willkommensgeschenk für 0€.

Die Buchstaben auf der Wimpelkette habe ich nämlich für ein cooles ABC-Poster erstellt.

Die bunten Buchstaben

Die Buchstaben von dem Poster habe ich verwendet um diese Girlande zu gestalten. Ihr könnt sie euch kostenlos herunterladen und nachbasteln.