Die Mamamanufaktur

von und für Mamas

Design vom Profi

Design heißt nicht nur schön, sondern auch praktisch und sinnvoll. Die Qualität und Emotionalität ist so wertvoll.

Wahres Mamaleben

Wie Mamas ticken und was sie wirklich brauchen? Wissen wir selbst am allerbesten.

Mehrwert

Braucht man wirklich all die Dinge? Ja, wenn es einen Mehrwert mit sich bringt! Das steht oben auf der Prio-Liste.

Ich setze mal das Popcorn auf!

Wie erkläre ich jetzt am Besten das, was ich hier vorhabe? Ich habe so viele Produktideen in meinem Kopf, und viele weitere, die noch dorthin finden werden. Eines haben sie gemeinsam;

sie müssen (1) schön sein! Das ist natürlich Geschmacksache… Aber ich bin Designerin und hoffe ja mal, dass ich Ahnung von meinem Job habe. Diese ganzen Ideen entspringen meist aus meiner eigenen Not im verrückten Familienalltag und sind somit (2) mama- und auch papageprüft und es handelt sich dabei nicht einfach um ein Produkt Nummer xy, wie es sie vielleicht schon 1.000.000 Mal gibt, sondern mit einem Plus dahinter, ein Mehrwert! Unsere Zeit, das Geld, alles ist so kostbar, da muss man Multitasking sein – nicht nur wir als Eltern in unserem Tun, sondern auch (3) die Produkte, die wir nutzen, müssen Multitasking sein und sollen mich überraschen… 

Und so visualisiere ich das mal für euch; Mein Kopf ist ein Topf, voller Ideen, voller Maiskörner. Und langsam fangen die Körner an zu poppen! Ich freue mich schon auf den Film! Und lade euch herzlich ein, mir Gesellschaft zu leisten.

Kleiner Steckbrief

„Was nicht passt, wird passend gemacht und was man heute kann besorgen, das klappt im Notfall auch noch morgen, denn das Wichtigste ist Jetzt und Hier, der Moment, in dem wir glücklich sind.“

Ich bin Mitte 30, wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Bad Schwalbach, bei Wiesbaden. Wir lieben die Natur, den Wald, den Taunus und das Werkeln zusammen mit den Kids.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." – Mahatma Ghandi
You don't have permission to register