Hallo! Meine Kasse funktionniert leider zurzeit nicht…

Es wird leider eine Weile dauern bis das Problem behoben ist.
Solange könnt ihr in meinem Etsy-Shop vorbei schauen :)

Die Mamamanufaktur

 

von und für Mamas

Ich setze mal das Popcorn auf!

Wie erkläre ich jetzt am Besten das, was ich hier vorhabe? Ich habe so viele Produktideen in meinem Kopf, und viele weitere, die noch dorthin finden werden. Eines haben sie gemeinsam;

sie müssen (1) schön sein! Das ist natürlich Geschmacksache… Aber ich bin Designerin und hoffe ja mal, dass ich Ahnung von meinem Job habe. Diese ganzen Ideen entspringen meist aus meiner eigenen Not im verrückten Familienalltag und sind somit (2) mama- und auch papageprüft und es handelt sich dabei nicht einfach um ein Produkt Nummer xy, wie es sie vielleicht schon 1.000.000 Mal gibt, sondern mit einem Plus dahinter, ein Mehrwert! Unsere Zeit, das Geld, alles ist so kostbar, da muss man Multitasking sein – nicht nur wir als Eltern in unserem Tun, sondern auch (3) die Produkte, die wir nutzen, müssen Multitasking sein und sollen mich überraschen… 

Und so visualisiere ich das mal für euch; Mein Kopf ist ein Topf, voller Ideen, voller Maiskörner. Und langsam fangen die Körner an zu poppen! Ich freue mich schon auf den Film! Und lade euch herzlich ein, mir Gesellschaft zu leisten.

“Was nicht passt, wird passend gemacht und was man heute kann besorgen, das klappt im Notfall auch noch morgen, denn das Wichtigste ist Jetzt und Hier, der Moment, in dem wir glücklich sind.”

Ich bin fast 40, wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern und Hund in Bad Schwalbach, bei Wiesbaden. Wir lieben die Natur, den Wald und das Werkeln zusammen mit den Kids.