Hallo! Meine Kasse funktionniert leider zurzeit nicht…

Es wird leider eine Weile dauern bis das Problem behoben ist.
Solange könnt ihr in meinem Etsy-Shop vorbei schauen :)

Deine DiY Girlande

Yea, ich bin jetzt ein Schulkind

Der Tag der Einschulung naht und du brauchst noch ein Highlight in deiner Dekoration zur Einschulungsfeier? Ich freue mich, dass du die “Schulkind 2024”-Wimpelkette gefunden hast! Du kannst dich auf dieser Seite anmelden und bekommst den Download per Link zugesendet.

Ich habe auch Produkte für Schulkinder im Shop – schau gerne mal vorbei!

240226 Schulkind Wimpelkette Freebie Download Herunterladen Ausdrucken Girlande Einschulung Quadrat
Rubbel-ABC-Poster-Schulkind-Einschulung-Schultüte-Geschenk-Schulstart-2022-quadrat 2
PDF zum Ausdrucken

Die Schulkind-Girlande zum Selbstausdrucken.

Weiter unten

Ein ABC-Poster zum Mitmachen

Wenn ihr überall Poster mit niedlichen Aquarelle Tierchen findet und eigentlich ein cooles Poster für euer “großes Schulkind” kaufen wollt, dann habe ich etwas für euch 🥰 Ein RUBBEL-ABC-Poster zum Mitmachen:  Dank der weißen Rubbelfarbe auf den Buchstaben wird das Poster spielerisch – mit jedem neu gelernten Buchstaben – kunterbunt. Die weiße Farbe wird mit einer Münze oder Legostein von den Buchstaben abgekratzt. So feiert das Schulkind jedes Mal einen kleinen Erfolg 🏆

Buntes ABC

Alle Druckbuchstaben auf einem Blick in Groß und Klein – in vielen bunten Farben, für Jungs und Mädchen!

Viel Spaß

Jeder große Buchstabe ist bereit zum Freikratzen, sobald er in der Schule gelernt wurde! Ein Poster zum Mitmachen!

Super Stolz

Das Schulkind feiert seinen Lernprozess und ist stolz, wenn das Poster nach und nach bunter wird. Die Motivation zu Lernen steigt.

Als Geschenk

Perfekt auch als Inhalt für die Füllung der Schultüte und als Geschenk zur Einschulung.

Rubbel-ABC-Poster-zur-Einschulung-mit-Münze-Buchstaben-freikratzen

Weiße Rubbelfarbe

Die Rubbelfarbe lässt sich super mit einer Münze abkratzen und so kommt der gelernte Buchstabe zum Vorschein.

Bunten Buchstaben

Die Buchstaben sind unter der weißen Rubbelfarbe in vielen bunten Farben zu entdecken.

Aus den SCHULKIND-Buchstaben habe ich das Design der Wimpelkette erstellt.

DIY ZUM AUSDRUCKEN

Und Tadaaaa! Hier ist

ein kleines
Geschenk für dich!

 

Melde dich mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse zu meinem Newsletter an! Nach deiner Bestätigung bekommst du direkt das PDF für deine “Schulkind 2024”-Girlande zum Ausdrucken als Willkommensgeschenk für 0€.