Online-Shop für
interaktive Poster & Karten

Für Schulkinder

Ein ABC-Poster zum Mitmachen

Sehr beliebt und aufregend; das Rubbel ABC Poster für Erstklässler. Jeden neu gelernten Buchstaben spielerisch Freikratzen und den Erfolg feiern. Buchstabe für Buchstabe wird das Poster kunterbunt.

Für neue Schulkinder

Ein tolles
Geschenk zur
Einschulung

Hinter der Rubbelfarbe verstecken sich bunte DRUCKBUCHSTABEN (mit passendem kleinen Buchstaben). So entsteht eine Interaktion mit dem Alphabet und das Schulkind erkennt seinen Lernprozess und was es schon alles kann.

Positive Glaubenssätze für ein starkes Selbstbewusstsein!

231110-Packaging-Affirmationskarten-Set-Postkarten-positive-Glaubenssätze-Karten-mit-guten-Gedanken-zum-stärken-für-Kinder
  • Postkarten-Set mit Aufbewahrungsbox
  • 10 Affirmationen, Puzzlespaß & achtsame Übungen
  • Ein Geschenk zum Mutmachen
Affirmationskarten Positive Glaubenssätze für Kinder-Set-Postkarten-positive-Glaubenssätze-Karten-mit-guten-Gedanken-zum-stärken-für-Kinder
Positive-Glaubenssätze-für-Kinder,-Postkarten-Set-mit-Box,-Affirmationen,-Puzzle-&-Übungen,-Ein-Geschenk-für-starkes-Selbstbewusstsein-Puuzzle

Das Produkt ist entstanden in Kooperation mit der Regisseurin Ines Müller von der Taunusbühne für das Theaterstück im Winter 2023 “Der Teufel mit den drei goldenen Haaren” in Bad Schwalbach.

Geburtstags-Einladungen zum Mitmachen!

Das Alter des Geburtstagskindes versteckt sich hinter den Zahlen, die miteinander verbunden werden können.
Eine Geburtstagseinladung mit Rätsel!

DIY-POSTER

Interaktive Poster und Karten

Poster oder Postkarten zum Ausmalen, Freikratzen, Zusammenbauen – Hauptsache spannend und immer ein kleines Erlebnis!

Pixel-Poster-Monstera-Mamamanufaktur-Bilderrahmen-Schlafzimmer-Dekoration-Nachttisch-Bett
Mamamanufaktur-Freebie-Pixel-Poster-DIY-Zum-Ausdrucken-Ausmalen-Pine-Cone-Tannenzapfen-Bild-Stabilo-Free-Printable-Schlafzimmer-Bank
Pixel Poster

Die Pixel Poster zum Ausmalen sind beruhigend und gönnen dir oder deinen Freunden eine kleine Auszeit. Es ist nicht nur ein achtsames Erlebnis sondern auch die Kreation deines eigenen Kunstwerkes!

Mamamanufaktur-Franziska-Blockhaus-Loft-Office

Schönes und Wertvolles

Hier im Shop von der Mamamanufaktur findest du schöne Dinge, die einen hohen Anspruch an Design haben und, was noch viel wichtiger ist, mit einem Mehrwert –  d.h. mit einem i-Tüfelchen obendrauf! Deswegen entwerfe ich meine Karten und Poster immer mit einem kleinen spannenden Extra, am liebsten etwas zum Mitmachen!

Wie zB. Kindergeburtstagseinladungen mit Rätsel! Oder ein ABC-Poster zum Freirubbeln. Oder Affirmationskarten mit Übungen und Puzzlespaß.

Hi! und ich bin die Mama

Neben der Werbeagentur blockhaus.design, die ich mit meinem Mann führe, manage ich diesen Shop mit Kinderprodukten. Design ist meine absolute Leidenschaft und ich habe jeden Tag neue Ideen. Wenn ich neben den 3 Kindern und Hund und der Designagentur mal Zeit habe, bin ich hier unterwegs und realisiere sie! Ich gebe zu, das kommt nicht so oft vor, aber immer mal wieder 🙂

Schwarz-Weiß-Profilbild-Mamamanufaktur-Franziska-Blockhaus
Mein persönliches Motto: Wer will, der findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe.